Zeit für mich! Entspannen und bewegen

In der heutigen Zeit sind wir mehr denn je Stress ausgesetzt: ob durch den erhöhten Leistungsdruck, Zeitmangel, persönliche oder berufliche Krisen, Lärm und vieles mehr. Die Folgen von Stress sind vielfältig: Schlaflosigkeit, Antriebsschwäche, Gereiztheit, Muskelverspannungen, Konzentrationsschwierigkeiten…

Schenke Dir eine kleine Wohlfühlauszeit vom Stress und der Hektik des Alltags!
Es erwarten Dich Yoga-Elemente, sanftes Stretching und ausreichend Zeit zum Entspannen.

Der Kurs beginnt am 23.09.2019 und umfasst 5 Kurstage. Er findet jeweils montags von 20.00 Uhr – 21.00 Uhr im Früherziehungsraum der Vereinsturnhalle des TV Niederbrechen in der Jahnstraße statt. Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos, für Nichtmitglieder wird eine Gebühr in Höhe von 20 Euro erhoben. Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Anmeldungen bei Sabine Riedel, 06438/6947 oder unter sa.bineriedel@web.de

„Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht,

nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit“

Friedrich Schiller