Fleißige TV-Mitglieder sagen dem Unkraut den Kampf an!

Um den vorderen Gartenbereich der neu erworbenen Immobilie „Gartenstraße 2“ zu verschönern, trafen sich Bettina Müller, Mirjam Blaum und Dagmar Schmitt-Merkl. Immer auf den erforderlichen Mindestabstand achtend schafften sie es in 2 1/2 Stunden den Vorgarten sowie den Seitenstreifen der Einfahrt von allem Wildwuchs zu befreien.

So ein Arbeitseinsatz an der Straße fällt natürlich auf. So dauerte es nicht lange und die drei Damen wurden von einem netten Mitglied, das in unmittelbarer Nähe der TV-Halle wohnt, mit einem besonders leckeren Erfrischungscocktail für ihren Helferdienst belohnt.

Nach getaner Arbeit waren sich die drei einig: Diese Gartenarbeit war ein schönes Fitnesstraining, bei dem sogar der wichtige Austausch von Neuigkeiten nicht zu kurz kam.