Musikalische Früherziehung und Blockflöten: Neue Kurse ab 29. August

Auch in diesem Jahr bietet die Musikabteilung des TV Niederbrechen wieder musikalische Früherziehungs- und Blöckflötenkurse an. Die neuen Kurse starten am Samstag, 29. August 2020 in der TV-Turnhalle Jahnstraße. Auf Grund der Corona-Pandemie finden die Kurse mit Einschränkungen und unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln derzeit im vierzehntägigen Rhythmus statt.

Am Samstag, 29. August 2020 treffen sich die neuen Musikgruppen zu folgenden Uhrzeiten:

Blockflöten 13:30 – 14:15 Uhr
Musikalische Früherziehung 14:30 – 15:15 Uhr
Bim und Bam 15:30 – 16:00 Uhr

Alle Kurse (für mehr Informationen klicken Sie bitte auf die Links) haben eine Dauer von zwei Jahren. Die Teilnahme an den Kursen setzt eine Mitgliedschaft im Turnverein voraus. Es wird keine monatliche Gebühr erhoben – die Kursmaterialien sind jedoch gesondert zu zahlen.

Melden Sie Ihre Kinder jetzt an

Weitere Informationen zu den Kursen aber auch zum Hygienekonzept erhalten Sie bei Stephanie Bruski und Annika Wilhelm. Hier können Sie Ihre Kinder auch für die neuen Kurse anmelden.

Bim und Bam sowie Musikalische Früherziehung: stephanie_bruski@web.de
Blockflöten: annika.wilhelm@aol.de