Aktion „Scheine für Vereine“ geht in eine neue Runde

Das Sammelfieber bei REWE bricht wieder aus! Auch in diesem Jahr findet die tolle Aktion „Scheine für Vereine“ wieder statt und läuft ab sofort bis zum 20.12.2020.

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet Ihr einen Schein, den Ihr über die REWE App oder über rewe.de/scheinefürvereine in einen Punkt für den Turnverein umwandeln könnt. Am Ende der Aktion werden die Punkte dann in attraktive Prämien verwandelt. Unter den Prämien befindet sich auch ein Tisch mit Bänken, der sich in unserem Turngarten gut machen würde. 😉

Falls es euch zu umständlich ist, die Scheine einzulesen, könnt ihr diese entweder direkt bei Rewe in die TVN-eigene Vereinsscheine-Box werfen oder auch gerne bei einem Vorstandsmitglied in den Briefkasten werfen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung, sodass wir auch in diesem Jahr großartige Prämien bekommen können.