Liebe Vereinsmitglieder,

ein kleiner Virus hebt unsere Welt aus den Angeln, er hat unser aller Leben verändert. Schlimm für die, die sich durch die Kontaktbeschränkungen isoliert und einsam fühlen, schlimm auch für die, deren finanzielle Existenz bedroht ist und natürlich besonders schlimm für alle, die durch den Virus schwer erkranken.

Neben allen schlimmen Aspekten beschert er uns in diesem Jahr allerdings auch die Chance auf eine wirklich ruhige und besinnliche Adventszeit, denn viele Termine, die sich in dieser Zeit normalerweise häufen, fallen einfach aus. Und vielleicht bzw. hoffentlich bleibt es das einzige Weihnachtsfest, dass wir unter solchen Umständen feiern müssen.

Wir hätten im Jahr 2020 gerne mit Euch:

• unsere Mitgliederversammlung durchgeführt,
  • unsere Theatergruppe bei ihrem ersten eigenen Theaterstück bestaunt,
  • Yoga gemacht,
  • die Läufer beim 15. Volks– und Straßenlauf angefeuert,
  • einen anstrengenden Frauen-Fitnesstag verbracht,
  • etwa 3.320 Übungsstunden abgehalten,
  • unserem Blasorchester beim 50. Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche gelauscht,
  • und noch viele Dinge mehr.

Aber leider war dies alles wegen Corona nicht möglich.

Am Ende des Jahres möchten wir uns bei Euch bedanken:

• für Euer Verständnis,
  • für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen,
  • für Eure Treue zum Verein.

Wir hoffen, dass im Laufe von 2021 ein geregelter Sportbetrieb wieder stattfinden kann und wir uns
in, an und außerhalb der Turnhalle zum geselligen Beisammensein wieder treffen können.

Bleibt gesund!

Euer Turnverein Niederbrechen 1901 e.Vx