Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

im letzten Jahr wollten wir durch eine Mitgliederversammlung nicht die Gesundheit unserer Mitglieder gefährden und hofften die Ehrungen und Wahlen von 2020 in diesem Jahr zur gewohnten Zeit im März gemeinsam mit den für dieses Jahr anstehenden Programmpunkten nachholen zu können. Doch leider lassen die erneuten Kontaktbeschränkungen, wegen der immer noch zu hohen Inzidenzwerte dies nicht zu.

Aber ein Lichtblick ist am Horizont. Die Impfungen lassen auf eine baldige Besserung der Situation hoffen. Aus diesem Grund haben wir den Termin unserer Mitgliederversammlung auf Sonntag, den 27. Juni 2021 verschoben. Wir wollen uns um 10:00 Uhr mit Euch in unserer Vereinsturnhalle treffen und berichten, was sich in den letzten zwei Jahren im Turnverein neues ergeben hat.

Eine gesonderte Einladung mit den Tagesordnungspunkten erhaltet Ihr wie gewohnt mit unseren nächsten Vereinsnachrichten.

Bis dahin, bleibt gesund!

Euer Vereinsvorstand