Alle haben gewonnen!😉

Mit dem TVN durch das Dorf – Durch das Dorf mit dem TVN

Beide Lösungssprüche waren richtig. Die Aufgaben waren bewusst etwas knifflig und der Weg vorbei an allen 21 Schilderstationen einige Kilometer lang. Wir wollten mit dieser Aktion etwas Bewegung in den langweiligen Corona-Alltag bringen und das ist uns anscheinend gelungen.  Über 90 richtige Antworten wurden an uns geschickt.

Allen, die teilgenommen haben, schenkt der Turnverein ein Multifunktionstuch mit dem Logo des Vereins. Darüberhinaus haben wir von den Geschäften, bei denen die Schilder ausgehängt waren, viele Gutscheine und kleine Präsente erhalten, die jetzt verlost wurden. Unser „unparteiischer“ Bürgermeister Frank Groos zog die Gewinne. Am kommenden Samstag, dem 29. Mai 2021, werden sie zwischen 10:00 und 13:00 Uhr im Turngarten an der Vereinsturnhallen ausgegeben.

Ein herzliches Dankeschön allen heimischen Geschäften, die uns bei der Aktion unterstützt haben:

Apotheke Dr. Tollmann, Bäckerei Laux, Bäckerei Roth, Betten Günther, Eismanufaktur, Foto Ehrlich, Haardesign Stein, Hof Barmbach, Kre-Haartiv, Metzgerei Laux, Metzgerei Lorenz, Post Th. Quirmbach, Ross und Reiter, Schnick Schnack, Shell Tankstelle, Stadt Limburg, Uhren Müller und Zur Post.

Bild: Foto Ehrlich