Lust auf Deinen perfekten Mädelstag?

Lust auf Deinen perfekten Mädelstag?

Der Sommer macht Lust auf Bewegung und einen laufsportlichen Neubeginn! Am 7. August sollen 3.000 Teilnehmerinnen des Frauenlauf Frankfurt das Gelände des Deutsche Bank Park erobern und das Comeback von reellen Sportevents in der Mainmetropole feiern. Der Frauenlauf Frankfurt ist, wie der Name schon sagt, eine Laufveranstaltung nur für Frauen. Das Event bedient sich eines bewährten Konzepts, das vielen Läuferinnen unter dem Namen „Women’s Run“ bestens in Erinnerung sein dürfte.

Beim Frauenlauf Frankfurt treffen Frauen aller Alters- und Leistungsklassen aufeinander. Egal, ob Du eine neue Bestzeit in Angriff nehmen, im Wohlfühltempo mit Deinen Freundinnen unterwegs sein oder einfach nur ankommen willst, beim Frauenlauf Frankfurt bist Du genau richtig! Du entscheidest ob 5 oder 10 Kilometer, Laufen oder Walken, mit der ohne Zeitmessung. Weitere Infos und Anmeldung unter www.frauenlauf-frankfurt.de.

Bilder: © Norbert Wilhelmi