Werden Sie Mitglied unserer großen, bunten und aktiven Vereinsfamilie!

Sie können das vielfältige Angebot unserer Abteilungen nutzen und unterstützen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unsere herausragende Jugendarbeit.

Die Mitgliedsbeiträge betragen ab 2019:

Kinder/Jugendliche
(bis einschl. 18 Jahre)
Erwachsene48 €
Familien mit Kindern
(bis einschl. 18 Jahre)
max. 84 €

Besuchen Sie einfach unverbindlich das Training einer der Abteilungen, für die Sie sich interessieren. Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie jeweils bei der Beschreibung der Abteilung. Natürlich sind auch passiv fördernde Mitglieder herzlich willkommen.

Unsere Vereinssatzung als „Leitlinie“ für das offene Miteinander im Vereinsleben finden Sie ebenfalls online in unserem Internetangebot.

Wenn Ihnen das Training gefällt oder Sie unseren Verein als passives Mitglied unterstützen möchten, benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag von Ihnen.

Das PDF-Formular des Aufnahmeantrag können Sie hier herunterladen und direkt am Computer ausfüllen. Danach können Sie das ausgefüllte Formular ausdrucken und unterschreiben.

Wenn Sie aktiv an den Übungsstunden einer Abteilung teilnehmen möchten, geben Sie den Antrag bei dem Übungsleiter der Abteilung ab.

Möchten Sie dem Verein beitreten, ohne aktiv in einer Abteilung tätig zu werden, können Sie den Antrag bei unserem Schriftführer Tobias Weier, Erdbeerenpfad 9, 65611 Brechen abgeben.

Wenn Sie noch Fragen zum Vereinsbeitritt oder zur Beitragsabrechnung haben, wenden Sie sich an unsere Verwaltung.