Erneute Einschränkungen im Sportbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der rasant ansteigenden Infektionszahlen mit Covid-19 hat der Vorstand des Turnvereins beschlossen, dass der Sportbetrieb ab sofort bei einem Inzidenzwert im Kreis Limburg-Weilburg >/=50 für alle Kontaktsportarten und für alle Kindersportgruppen (Teilnehmer mit einem Alter von 12 und jünger) bei denen nicht gewährleistet ist, dass der vorgeschriebene Mindestabstand immer eingehalten wird, ausgesetzt wird. Dies gilt zunächst für 14 Tage (bis Sonntag 8.11.2020), wenn der Inzidenzwert dann immer noch über 50 liegt, verlängert sich die Pause jeweils um weitere 14 Tage.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Übungsleiter steht bei uns an erster Stelle. Der Vorstand des Turnvereins hat sich aus Sorgfaltspflicht zu diesem Schritt entschlossen. Diese Entscheidung soll dazu beitragen, dass die Infektionszahlen nicht weiter steigen und sich bestenfalls langsam wieder reduzieren.

Bleibt gesund!