Wandertag mit dem Turnverein

Im Juni konnte wegen der Corona Einschränkungen der jährliche Wandertag des Turnvereins nicht durchgeführt werden. Unter den derzeit geltenden Regelungen, ist es uns möglich den jährlichen Wandertag des Turnvereins nachzuholen. Beim Wandern an der frischen Luft, können wir uns in kleinen Gruppen gemeinsam auf den Weg machen.

Die diesjährige Wanderung beginnt in Eisenbach und führt zunächst entlang des Eisenbachs bis zum Abzweig des „Hof zu Hausen“. Wir folgen dem Hauserbach, passieren den Hof zu Hausen und durchqueren eine Landschaft aus Wald und Lichtungen, bis wir wieder auf den Radweg unterhalb von Haintchen stoßen.

Der Weg zurück nach Eisenbach führt über den Hubertushof „Ricker Hütt“. Hier wollen wir, nach ca. 3 Stunden wandern, eine Pause einlegen und einkehren.

Von da an geht es talwärts entlang des Eisenbach, vorbei an der Mariengrotte zurück zu den am Generationenparks abgestellten Fahrzeugen.

Die Strecke beträgt ca. 14 Kilometer. Wer nicht die komplette Strecke wandern möchte, kann gerne auf dem Hubertushof zu uns stoßen und uns auf dem Rückweg begleiten.

Die Wanderung startet am Sonntag den 18.10.2020 um 10:00 Uhr.
Treffpunkt: Mehrgenerationenpark (oberhalb Holzbau/Autohauses Weichel)

Da für eine Reservierung der Plätze im Ausflugslokal die Personenzahl der Wandergruppe bekannt sein muss, bitten wir um Anmeldung bis zum 10. Oktober 2020 bei:

Helmut Riedel, Tel. 06438-6947

oder Riedel_Helmut@web.de