Heeresmusikkorps-Konzert in der Stadthalle Limburg

Im vergangenen Jahr musste das Konzert des Heeresmusikkorps Koblenz aus Pandemie-Gründen leider abgesagt werden. Nun ist es endlich soweit: Am Mittwoch, 10. November 2021 spielen die Musikerinnen und Musiker um 19.30 Uhr in der Stadthalle in Limburg. Liebhaber der Blasmusik werden hier nach einer langen Zeit ohne kulturelle Highlights auf ihre Kosten kommen: Das musikalische Repertoire des Orchesters beinhaltet Kompositionen klassischer Art bis hin zu zeitgenössischen Werken sowie Bearbeitungen aus dem Bereich der modernen Unterhaltungsmusik.

Kartenvorverkauf über Stadthalle Limburg
Karten gibt es in der Vorverkaufsstelle am Bahnhofsplatz 2 in Limburg. Die Preise sind abhängig von der gewünschten Kategorie und reichen von 20€ Euro bis 25€ Euro zzgl. VVK-Gebühr.

Gastgeber für das Galakonzert des Heeresmusikkorps Koblenz ist die Musikabteilung des TV Niederbrechen.

Das Konzert findet nicht wie ursprünglich angekündigt in der Emstalhalle in Oberbrechen statt. Dies liegt darin begründet, dass für die Stadthalle Limburg ein mit dem zuständigen Gesundheitsamt abgestimmtes Hygienekonzept vorliegt, das eine Durchführung der Veranstaltung einfacher macht.