Heimat-Shoppen für den Turnverein

Ab heute Samstag, den 10. September, bis einschließlich zum verkaufsoffenen Sonntag, am 2. Oktober 2022, kann man den Turnverein Niederbrechen mit dem Einkauf in teilnehmenden Geschäften der WERKStadt unterstützen. Für jeweils 10€ getätigten Umsatz, gibt es eine Wertmarke. Bei einem Einkauf von z. B. 75€ erhält man also 7 Wertmarken vom Geschäft. An insgesamt 3 Stationen in der WERKStadt, jeweils in der Nähe der Eingänge, sind Einwurfboxen aufgestellt – auch eine für den Turnverein.

Am Ende des Aktionszeitraums werden die Boxen ausgezählt und – wie bei einer Wahl – in Prozent der abgegebenen Marken umgerechnet. Wir erhalten dann entsprechend unseres Anteils an den abgegebenen Marken, den gleichen Anteil der 10.000€ – wenn ihr 5% aller Marken erhalten habt, bekommt ihr 5% der 10.000€ – also 500€. Jede Marke zählt also und bedeutet bares Geld für unsere Vereinskasse!

In vielen Geschäften der WERKStadt erhält man beim Einkauf die Wertmarken. Zum „Heimat shoppen“ warten in diesen Geschäften tolle Angebote und Aktionen auf die Besucherinnen und Besucher.

Weitere Informationen findet ihr bei der WerkStadt.

Wir werden mit unserem Anteil unsere Jugendabteilung unterstützen, die für die nächste Zeit viele tolle Aktionen geplant hat.