Kartenvorverkauf beginnt: Filmmusikkonzert zu Ehren von John Williams

John Williams, der berühmte Filmmusikkomponist, wird 90 – und wir feiern mit! Zu seinen Ehren veranstaltet das Jugendblasorchester und das Blasorchester des TV Niederbrechen am Samstag, 22. Oktober 19.30 Uhr ein Galakonzert in der Emstalhalle Oberbrechen.

Star Wars, Super Man, Hook, der weiße Hai und Indiana Jones sind nur einige der berühmten Werke, die aus seiner Feder stammen und für die er insgesamt 52 Mal für den Oskar nominiert wurde. Begleitet uns auf eine spannende Reise durch die Welt der Filmmusik!

Tickets gibt es bereits online unter https://blasorchestertvniederbrechen.ticket.io/ und demnächst auch bei der Volksbank in Niederbrechen und den Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters.

DIe beiden Orchester haben nach den Sommerferien fleißig mit den ersten Proben begonnen. Zusätzlich bereiten die jeweiligen Register sich individuell auf das einmalige Ereignis vor. Auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal nehmen wir Euch in den kommenden Wochen mit in unsere spannende Vorbereitungszeit.

Facebook unter Blasorchester TV Niederbrechen & Friends

Instagram unter blasorchester_tvniederbrechen

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.