Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, 31. März um 20:00 Uhr

findet in der Gaststätte der Vereinsturnhalle die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Aktuelle Informationen über unseren Verein, insbesondere die finanziellen Auswirkungen von Inflation und hohen Energiekosten für den Turnverein, stehen auf der Tagesordnung.
Wie traditionell üblich, werden wir auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft sowie für ehrenamtliche Tätigkeit im Anschluss an den formellen Teil vornehmen. Das Protokoll der
Mitgliederversammlung 2022 wird auf der Webseite des Vereins veröffentlicht und liegt zur Einsicht für jedes Mitglied eine halbe Stunde vor Beginn der Mitgliederversammlung in der Gaststätte des Vereins aus.

Tagesordnungspunkte:
TOP 1 Begrüßung – Totengedenken
TOP 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit und Annahme des Protokolls der Mitgliederversammlung 2022
TOP 3 Jahresberichte – Aussprache
TOP 4 Bericht der Kassiererin über die Jahresrechnung 2022 – Aussprache
TOP 5 Bericht der Kassenprüfer
TOP 6 Entlastung des Vorstandes
TOP 7 Satzungsänderung
TOP 8 Wahlen
TOP 9 Kostenentwicklung
TOP 10 Ehrungen
TOP 11 Verschiedenes

Meine Vorstandskollegen und ich würden uns sehr freuen, zahlreiche Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu dürfen.